Band

R e f e r e n z e n

«Trojka Keller hab ich als einen einfühlsamen, engagierten Therapeuten kennen gelernt. Er fordert gezielt heraus und bietet Widerstand, was innere Prozesse anstösst und zugleich heilsam begleitet.»
(U. A., 2019)

«Ich fühle mich sehr wohl bei Herr Keller und geniesse das Gefühl der Geborgenheit, welches er bei den Sitzungen in mir auslöst. 
Er hat es geschafft, mir mit seinen Fragen einen Spiegel hinzuhalten, der mich ganz viel selbst erkennen lässt oder mich zum Umdenken motiviert. Ich fühle mich von ihm sehr ernstgenommen und verstanden und bin sehr dankbar für seine Hilfe.
Ich kann ihn von Herzen wärmstens empfehlen!»
(D. Kull, 2019)

«Danke für die Begleitung als ich mit der räumlichen Trennung der Mutter meines jüngeren Sohnes mich nicht zurechtfand.
Danke für ihre Hilfe als ich mit verschiedenen Menschen in meinem näheren Umfeld Auseinandersetzungen hatte, wo ich weder ein noch aus wusste.
Danke für ihre Unterstützung in all meinen psychischen Krisen, in denen ich wusste, ich bin bei ihnen «in guten Händen», weil auch das Thema Spiritualität bei ihnen Platz hat.
Die Begegnung mit ihnen als Therapeut auf Augenhöhe, heisst für mich auch von Mensch zu Mensch, hat mir immer wieder grossen Halt gegeben. Danke.»
(Stefan G., 2019)

Weiter zu Tätigkeiten